Clubs

Club Lillith

Herzlich Willkommen in unserem Swinger Club Lillith im Münchner Westen. 

Nach dem Motto Swingen Deluxe, wurden unsere Räumlichkeiten aufwendig restauriert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Lillith treffen sich niveauvolle Pärchen, Solodamen und Herren um prickelnde Erotik, frivoles Miteinander, Lust & Leidenschaft in angenehmer Atmosphäre auszuleben.

Inside Lillith

Club Lillith

Die Bar

Unsere gut sortierte Bar findet ihr direkt bei der Lounge im Kern des Clubs!

Unser witziges und freundliches Personal verwöhnt Euch rasch mit einem leckeren Drink und performt auch mal hinter dem Ausschank.

Auch für „Sonderwünsche“ haben wir ein offenes Ohr und wir tun alles uns mögliche Euch den Wunsch zu erfüllen!

Einfach nachfragen!

Unsere Lounge

In unserer Lounge könnt ihr erstmal ankommen!


Großräumig und offen mit genügend Sitzmöglichkeiten habt ihr die Möglichkeit alles auf Euch wirken zu lassen, Euch mit anderen auszutauschen oder einfach nur genießen.
Bei kalten Aussentemperaturen heizen wir auch unseren schönen Kamin für Euch ein. Romantische Stimmung für die traute Zweisam- oder Vielsamkeit.

In unserer Lounge finden neben „Workshops“ auch verschiedene „Lesungen“ statt. Von Präsentationen aller Art (auch von Damen) über Liveacts ist schon alles da gewesen!

weitere Impressionen

Bekomm einen Einblick in die traumhaften und anregenden Räumlichkeiten des Club Lillith
Adresse

Lillith Club

Benzstraße 10
82178 Puchheim

Öffnungszeiten

20:00 – 02.00 
Freitag

20:00 – 03.00 
Samstag

Kontakt

Tel.: +49 89 81890764
info@lillith-club.de